Über mich

 „ Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich!“

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die ändern alles. Dies kann ganz plötzlich sein, oder auch schleichend. Oft merkt man es, wenn sich viele solcher Situationen aneinander reihen. Man merkt, dass einiges in seinem Leben nicht mehr passt. Dann heißt es aber auch, den Mut zu haben und die Auslöser zu beenden.

Früher fühlte ich mich unscheinbar, hässlich und auch innerhalb einer Gruppe allein. Ich erfuhr Mobbing seitens Mitschüler und innerhalb der Familie. Ich verdrängte viele unangenehme Situationen und das ließ mich härter werden. Aber nicht nur härter anderen gegenüber, sondern auch mir selbst. Und so prägten mich viele Verhaltensmuster durch Überzeugungen, die mir nicht gut taten und teilweise nicht mal meine eigenen waren.

Schon lange interessierte ich mich für Persönlichkeitsentwicklung. Ich musste mich im Leben immer wieder mit mir selbst auseinander setzen. Durch viele Trainings und Seminare habe ich viele Dinge neu erkannt und erlernt. Das führte dazu, dass ich es gelernt habe, mich selbst anzunehmen, mich selbst zu lieben.

Als Pharmazeutische technische Assistentin konnte ich jahrelang Erfahrungen mit verschiedensten Krankheiten sammeln. Das hat mich immer veranlasst, tiefer zu forschen, was denn die Ursachen sind. Ich bin heute der Überzeugung, dass mehr als 80 % der Krankheiten psychosomatische Ursachen haben. Dies kann durch traumatische Erlebnisse oder/und Emotionen ausgelöst werden, welche nicht oder ungünstig verarbeitet, oder ignoriert wurden. Dass der Körper dann Signale sendet, wenn man der Seele nicht zuhört, ist ein letzter Hilfeschrei. Wenn ein Knie weh tut, schau hin, wo du dich nicht beugen magst. Wenn du Kopfschmerzen hast, schau hin, welche Gedanken dir Kopfzerbrechen machen. Bei Rückenschmerzen schau hin, wo du Zuviel Last trägst. Tut dein Daumen weh? Wo übst du zu viel Druck aus? Hast du Unterleibsprobleme? Schaue in deine Partnerschaft. Es muss auch nicht die aktuelle Situation sein, sondern können auch welche aus der Vergangenheit sein. Oder Gedanken an die Zukunft.

Auch ich fragte mich, was will ich wirklich im Leben, warum bin ich hier. Schaute auf meinen Körper und hörte meiner Seele zu. Letztendlich habe ich auf der Reise zu mir, meine Antwort gefunden. Durch die Techniken die ich dadurch erlernte, ist es mir nun möglich, auch anderen auf ihrer Reise zu helfen und zu begleiten. Ich entdecke und erlernte die Möglichkeiten des NLP und der Quantenheilung für mich und meine Kunden/Klienten. Daher ist es mir jetzt als Coach möglich, auch anderen auf ihren Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Höre auf deine Seele, schaue auf deinen Körper und du weißt, wie du heilen kannst. Ich begleite dich gerne durch die verschiedensten Techniken auf deinen Weg in dein Wunschleben.

Style Konzept

Corinna Fischer
Wedderslebener Mühlenstraße 6a
06502 Thale Ortsteil Weddersleben

Tel: 03946 91 55 98
Mobil: 0172 99 485 99

Social Links

Links

REDAXO 5 rocks!