Standort, DE 06502 Thale
03946 915598
kontakt@stylekonzept.eu

Was erwartet Dich bei meinem Coaching?

Coaching heißt für mich, durch verschiedene Techniken Dich auf Deinem Weg zu begleiten, Lösungen zu finden, damit Du Dein Traumleben gestalten kannst.

Vor Ort in meinem Studio sind dazu mindestens 2 Termine nötig. Im 1. Termin lernen wir uns erst mal kennen und besprechen Deine Wünsche und Ziele. Für den Erfolg ist es besonders wichtig, dass die Prinzipien des Vertrauens, der Wertschätzung, Authentizität, Empathie, Fürsorge und des Interesses gelten. Ist dies auf beiden Seiten gegeben, bringt mein Coaching Dich weiter.
Ab dem 2. Termin arbeiten wir dann an Deinen Wünschen und Problemen.

Online bekommst Du nach der Buchung einen Fragebogen, welcher vor dem 1 Calling ausgefüllt zu mir zurück gesendet werden muss. Das sorgt dafür, dass wir sofort starten können.

In meinem Mentoring Programm kannst Du sofort mit dem Online Kurs starten. Auch hier gilt, vor unserem ersten Calling den ausgefüllten Fragebogen am mich zurück zu schicken. Du hast dann 12 Calling für Deine Transformation. Die Inhalte des Online Kurses bleiben dir über die 12 Wochen hinaus erhalten.

Was kann ich coachen lassen?

Probleme und Wünsche können so vielfältig sein, wie das Leben selbst zum Beispiel:

*versteckte Glaubenssätze:
-ich kann das nicht,
-erste wenn….dann,
-sowas macht man nicht,
-Geld verdirbt den Charakter
– Ich bin das nicht wert,
-Ich schaffe das eh nicht,
-Ich bin nicht hübsch, schlank, schlau……,genug
– Ich habe immer Pech
-Ich habe immer die falschen Partner etc

Die Liste ließe sich ins unendliche erweitern und möglicherweise hast Du ja schon einige bei dir wieder erkannt. Diese Annahmen entsprechen aber keiner Realität und können mit verschiedenen Methoden gewandelt werden.

Traumata:
Viele Situationen belasten unsere Lebensweise unterschiedlich. Dies kann positiv und negativ sein. Wenn wir bisher eine negative Auswirkung aus Situationen bemerkt haben, kann eine Umdeutung auch eine Änderung des Lebens mit sich bringen.
*Phobien
– Angst vor Spinnen, Schlangen, Insekten ……
– Angst vor anderen Menschen zu reden
– Angst mit anderen Menschen zu reden
– Höhenangst, Schwimmangst…

So viele Menschen es gibt, so viele Ängste gibt es. Angst ist immer ein Schutzmechanismus. Er darf auch nie komplett ausgeschaltet werden, sondern sollte so gering sein, dass der Schutz funktioniert ohne uns handlungsunfähig zu machen.

Stärkung der eigenen Persönlichkeit

– für sich seinen Weg wieder klar erkennen können
– sich seiner Stärken bewusst zu werden
– seine Fähigkeiten besser einzusetzen
– ein positiveres Selbst- und Weltbild zu bekommen etc.
– sich seiner Träume bewusst werden, sie klar kommunizieren und erfüllen

Es gibt noch so viel mehr Themen. Sprich mich einfach auf Dein Thema an und wir finden eine Lösung.

Wie wird gecoacht?

Zuerst ist es wichtig Deine Ziele, Erwartungen und Blockaden zu erkennen. Dann können diese mit den verschiedensten Methoden bearbeitet werden. Dazu gehören unter anderem:
Ressourcenaktivierung, Problemaktualisierung, Problembewältigung, Motivation, NLP, QC, Hypnose, Meditaion etc.

Jedes Coaching ist immer individuell. Daher werde ich mit Dir zusammen einen Plan erstellen.

error: Content is protected !!